Heilpraktik - Personal Training
Fit - Gesund - Ausgeglichen

Über mich

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Diana Hochgräfe (Baujahr 1978), ich lebe in Hamburg und habe im Jahr 2005 meine zweijährige Ausbildung zur zertifizierten Fitness-Managerin und lizenzierten Personal Trainerin (Mitglied im Bundesverband Deuscher Personal Trainer) absolviert. Seitdem bin ich als Fitness- und Personal Trainerin in den Regionen Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein tätig. Zu meinem vielfältigen Programm zählen Ausdauer- und Kraftsportarten ebenso wie Prävention, Rehabilitation und Entspannungstechniken. Als geprüfte Heilpraktikerin und elen.ara® Therapeutin widme ich mich insbesondere dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

2016 habe ich meine kreative Ader wiederentdeckt und seitdem sechs eigene Bücher sowie zwei Schreibjournale veröffentlicht. Zudem bin ich Co-Autorin mehrerer Bestseller, die du bei Amazon findest. Zu meinem weiteren Tätigkeitsfeld zählen Übersetzungen, Lektorat und Korrektorat. Hierbei kommt mir meine Berufsausbildung (1996 - 1999) als Sekretariatsfachkauffrau und Fremdsprachen-Korrespondentin (englisch, französisch) sowie meine anschließende 2,5-jährige Tätigkeit als Management Assistentin zugute. Seit 2018 unterstütze ich auch andere Autoren beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Buchprojekte. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei: https://www.diana-hochgraefe.com.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos