Heilpraktik - Personal Training
Fit - Gesund - Ausgeglichen

Personal Training

Mein Personal Training bietet dir eine 1:1 Betreuung, wann und wo du es dir wünschst (bei dir zu Hause, im Büro oder im Freien). Anhand deiner persönlichen Voraussetzungen und Ziele erhältst du ein ganz individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Fitness- und Gesundheitsprogramm.

Ausdauer, Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau sind eine Sache. Aber wie sieht es mit gesundheitlichen Beschwerden oder deinem persönlichen Wohlbefinden aus? Was auch immer du erreichen oder verändern möchtest, ich begleite dich gerne auf deinem Weg - mit sichtbaren und fühlbaren Ergebnissen.

Deine Entscheidung für ein persönliches Beratungsgespräch ist der erste Schritt zu mehr Ausgeglichenheit und gesteigerter Leistungsfähigkeit - sowohl im Berufsleben als auch in deiner Freizeit.

 

Die Vorteile:

  • Du erzielst schnellere Erfolge durch individuelle Trainings- und Ernährungspläne.

  • Du trainierst zu flexiblen Zeiten an deinen Lieblingsorten und mit den unterschiedlichsten Trainingsgeräten.

  • Durch meine persönliche Begleitung und Unterstützung bleibst du stets motiviert.

  • Bereits nach kurzer Zeit fühlst du dich fitter, gesünder und ausgeglichener.

 

https://www.personalfitness.de/2270


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos